04.10.18 / 20:00 Uhr

Talk-Gast: Cassandra Steen

Artists: Roberto Capitoni, C. Heiland, Dagmar Schönleber

Cassandra Steen

Gibt alles

Geboren in der Nähe von Stuttgart und aufgewachsen auf einem Armeestützpunkt, verschreibt sich Cassandra Steen schon mit 10 Jahren voll und ganz der Musik. Mit 14 Jahren startet sie bereits ihre Gesangsausbildung, mit 17 Jahren macht sie erste Erfahrungen als Duett-Partnerin. Zahlreiche Bands bedienen sich ihrer samtweichen Stimme, u.a. auch die Gruppe Freundeskreis. Sie singt mit Tim Bendzko, Ich + Ich-Frontsänger Adel Tawil, Kool Savas oder Gentlemen. Cassandras Stimme hat einen hohen Wiedererkennungswert. Als weibliche Leadsängerin der Soulband „Glashaus“ kann sie auf viele Erfolge und Auszeichnungen zurückblicken. In ihren Songs singt die Ausnahmekünstlerin von Leben, Liebe und Schmerz und zieht mit ihren Texten und ihrer Stimme sofort in Bann. Doch Cassandra engagiert sich auch als Botschafterin für die Tierrechtsorganisation PETA und ist eine der deutschen Botschafterinnen der UN-Dekade Biologische Vielfalt.

http://www.cassandra-steen.de

Roberto Capitoni

Wechselt blitzschnell

Der Deutsch-Italiener Roberto Capitoni kämpft mit den typischen Problemen: Italiener oder doch Deutscher? Spätzle oder Spaghetti? Spendabler, ausschweifender Italiener oder doch penibler und ordnungsliebender Schwabe? Zumindest sein italienisches Temperament hat er bei seinen zahlreichen Auftritten bereits bewiesen, dafür wurde er unter anderem mit dem renommierten Kleinkunstpreis „Die fliehenden Ägypter“ der Stadt St. Ingbert ausgezeichnet. „Seinen Wortwitz präsentiert Capitoni mit schauspielerischem Können. Sein ausgeprägtes Minenspiel ist hochklassig...dabei wechselt er blitzschnell in die einzelnen Charaktere. Komisch und stimmlich eine Meisterleistung!“ (Nahe Zeitung).

http://www.robertocapitoni.com

C. Heiland

Überschreitet jede Grenze

C. Heiland ist ein Muss für alle Comedy-Fans! Bewaffnet mit seinem Omnichord, einem japanischen Instrument, einer wunderbaren Stimme und einem Humor, der sich zwischen Tiefgründigkeit und Flachwitz bewegt, überschreitet C. Heiland so ziemlich jede Grenze. Dabei ist er ein echtes Unikat, das pausenlos Lachsalven beim Publikum hervorruft. Vor allem, wenn Heiland über seine Pläne der Weltveränderung spricht oder selbstgeschriebene japanische Gedichte , sog. Haikus, präsentiert.

http://www.c-heiland.de

Dagmar Schönleber

Bringt’s auf den Punkt

Dagmar Schönleber, Gewinnerin zahlreicher Kleinkunstpreise, Comedy-Darstellerin, Kabarettistin und Musikerin, nimmt die ganz großen Themen ins Visier, erzählt wie keine andere vom Leben und Lieben. Ihre feinen und skurrilen Beobachtungen aus dem Alltag bringen die Dinge auf den Punkt und sorgen für Spaß in voller Länge. Diese Frau nimmt kein Blatt vor den Mund, geht in satirischer Manier ans Eingemachte! Dabei treibt sie einem immer auch die Lachtränen in die Augen.

http://www.dagmarschoenleber.de

08.11.18 / 20:00 Uhr

Talkgast und weitere Gäste werden in Kürze bekanntgegeben.

20.12.18 / 20:00 Uhr

Talkgast und weitere Gäste werden in Kürze bekanntgegeben.